Malwettbewerb des Fördervereins der Rheinauschule e.V.

20230526 102814

Anlässlich der 25+1-Jahrfeier des Fördervereins Rheinauschule e.V. am 15. Juli 2023 veranstaltete dieser schulintern einen Malwettbewerb, mit dem Ziel, die Gewinnerbilder zu Werbezwecken zu benutzen.

Motiviert brachten in den vergangenen Wochen also alle Schülerinnen und Schüler der Rheinauschule ihre schönsten Ideen aufs Blatt, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. So fiel es der Jury schließlich wirklich nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Doch heute durfte Frau Reichel im Namen des Fördervereins den Gewinnerinnen, Colleen Knab (Klasse 3a) und Jule Meer (Klasse 4) einen Blumenstrauß für die schönsten Bilder überreichen. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Wir sind gespannt darauf, wo überall wir eure Bilder gedruckt sehen werden können!